Montag, 5. November 2012

Was soll das alles?

Wer sich auch schon einmal etwas fest vorgenommen hat, weiß sicher, wie groß die Motivation zu Beginn dieser "großen Sache" ist und wie sie mit jeder Stunde, die das Projekt älter wird, auch wieder abnimmt.

Deshalb habe ich vor, meine Fortschritte bis zum Erreichen des gewünschten Ziels hier auf diesem Blog festzuhalten. Ihr fragt euch jetzt sicher, was denn das große Ziel sei und ich möchte es selbstverständlich beantworten: Ich will mein Hobby zum Beruf machen. Ich werde Profitänzerin!

Und weil dies ein sehr steiniger Weg wird, brauche ich ein Medium, um meine Erfahrungen und Ideen mit jemandem zu teilen.

Auf diesem Blog möchte ich meinen Weg zum Ziel vom ersten Auftritt, über die Suche des Künstlernamens bis hin zum neuen Kostüm mit euch teilen. Es wird wohl ein Misch aus Tagebuch, Erlebnisbericht und Mädchenkram...

Es wird spannend.
Bleibt dran!

<3 Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen